• Jobs Job bei RP Media Service GmbH

Leiter/in Direct Sales

RP Media Service GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Leiter/in Direct Sales RP Media Service GmbH Düsseldorf Verantwortlich für die Auflagenentwicklung; Entwicklung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien und -konzepte; operative Verantwortung für die Direct Sales-Kanäle (Outbound-Telefonmarketing, Kundenrückgewinnung, Door-to-Door-Vertrieb).

Wir Suchen Sie Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Die Gmbh Als Leiter/in Direct Sales Für Den Bereich Vertrieb Als Breit Aufgestelltes Unternehmen Gibt Die Rheinische Post Mediengruppe Zahl­reiche Gedruckte Und Digitale Medien Heraus Unsere Mehr Als 5000 Mit­arbeiter Arbeiten Täglich Daran Menschen über Printmedien Im Radio Im Tv Und Im Web Zu Informieren Und Mehr: Sie Verbinden Menschen Mit Gleichen Interessen Und Schaffen So Einen Echten Mehrwert In Unserer Region Die Gmbh Arbeitet Als Vermarkter Für Verschiedene Medi­enmarken In Nrw Wie Die Rheinische Post Und Www-onlinede - Eines Der Reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands Unsere Teams Ar­beiten An Unterschiedlichen Standorten Für Ihre Lokalen Kunden An Erfolgrei­chen Kon­zepten Ihre Aufgabenschweunkte Verantwortlich Für Die Auflagenentwicklung Entwicklung Und Weiterentwicklung Der Vertriebsstrategien Und -konzepte Operative Verantwortung Für Die Direct Sales-kanäle (outbound-telefonmarketing Kundenrückgewinnung Door-to-door-vertrieb Pos-vertrieb Einzelverkauf Und Regionalvertrieb) Absatz- Umsatz- Und Budgetplanung Pro-aktive Gestaltung  Und Optimierung Der Abläufe Und Prozesse Beteiligung An Abteilungs- Und Bereichsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikationen Langjährige Führungserfahrung (spezialist In Den Vertriebskanälen) Selbstständige Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Engagement Und Flexibilität Sowie überdurchschnittliche Be­lastbarkeit Innovationsfähigkeit Teamfähigkeit Sowie Einfühlungsvermögen Bereichsübergreifender Teamplayer Und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- Und Orientierung Sowie Analytische Und Kommu­nikative Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Konfliktfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Ge­paart Mit Der Nötigen Sozialen Kompetenz Was Wir Bieten Differenzierte Interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote Für Ihre Work-life-balance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter: Wir-machen-das-hierde Jetzt Bewerben Leiter/in Direct Sales Verantwortlich Für Die Auflagenentwicklung Entwicklung Und Weiterentwicklung Der Vertriebsstrategien Und -konzepte Operative Verantwortung Für Die Direct Sales-Kanäle (Outbound-Telefonmarketing Kundenrückgewinnung Door-to-Door-Vertrieb) Düsseldorf

Leiter/in Direct Sales

Controller/in für den Bereich Controlling
   RP Media Service GmbH (Düsseldorf)

Market- und Media-Analyst (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hohenfels)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lautlingen)

Trainee Finanzberater (m/w/d) mit Abschluss in Wirtschaftswissenschaften
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)